Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußballer des Jahres

+2
Checkeroni
Haube
6 verfasser

Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Fußballer des Jahres

Beitrag  Haube Mo Dez 31, 2007 5:36 pm

Moin Moin
Das Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu und desshalb frage ich euch , wer war für euch der Fußballer des Jahres 2007 und wer war der Flop-Fußballer 2007 für euch? und warum?
Haube
Haube
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Kiel

http://www.suchsdorfer-sv-kiel.de/

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  Checkeroni Mo Dez 31, 2007 7:02 pm

top: ganz klar "magic" mike hanke!!! weil: drei tore gegen wärda! mehr geht nicht! beten
flop: da fallen mir mehrere ein: carlos alberto, radu, ailton, kleine (junge, der geht auch gar nicht!!!), sosa,...
jungs, was da los passiert?! sonnenbrille
Checkeroni
Checkeroni
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  staffi So Jan 06, 2008 5:50 pm

+++ Simon Rolfes , Manuel Friedrich (saustarke Hinrunde), Sestak (Bochum, wer ist eigentlich dieser Gekas?), Gerhard Tremmel( hat es verdient endlich mal die Nummer 1 zu sein), Ze Roberto (stärker als je zuvor), Sergej Barbarez (zeigt es noch mal allen)

--- Die Dortmunder Innenverteidigung, die Wolfsburger Geldverbennungsmaschine( zu viele Beispiele um sie alle aufzuzählen)
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  RheumaKai So Jan 06, 2008 8:06 pm

Top: Die üblichen Verdächtigen: Diego, Ribery, van der Vaart (beeindruckende Hinrunde dafür das er auf den HSV keinen Bock mehr hat!)
Eine sehr starke Serie hat auch Kießling gespielt wie ich finde! Und Hajnal! Schon sensationell was der in Karlsruhe bewirkt.
Und im EM Tor kann es eigentlich auch nur Robert Enke geben! Die anderen beiden spielen nicht und in der Bundesliga gibts keinen Stärkeren derzeit. Das muss man auch mal eingestehen wenn man die schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille abnimmt! zwinkern

Flops gibt es echt super viele. Bei den beiden Pokalfinalisten haben jawohl fast ausnahmslos alle enttäuscht!

So: *Fachsimpelmodus aus!*
bier
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  Bengalo Benny So Jan 06, 2008 10:13 pm

Von einem gewissen Christoph Hauptmann bei BV Cloppenburg hatte ich mir auch mehr erwartet... lookaround
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  Länge Fr Jan 11, 2008 10:29 pm

Also es gibt wirklich für die TOP´s die übliche Liste... Ribery, Toni, Diego, vdV und Enke. Überrascht und sich positiv entwickelt hat sich der KSC sowie Hanke. Hätte nicht gedacht, dass er in hannover so einschlägt.

Enttäuschungen gibt es auch einige. Ailton, Poldi, der VfB in der CL und der Club. Erfolg ist erst richtig was wert, wenn er konstant erarbeitet wird.
Länge
Länge
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : Luthe

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  Haube Mi Jan 16, 2008 4:52 pm

Bengalo Benny schrieb:Von einem gewissen Christoph Hauptmann bei BV Cloppenburg hatte ich mir auch mehr erwartet... lookaround

Von dem hab ich mir auch mehr erwartet =)
Er hat ja auch gut angefangen aber sehr sehr stark nachgelassen smile
Haube
Haube
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Kiel

http://www.suchsdorfer-sv-kiel.de/

Nach oben Nach unten

Fußballer des Jahres Empty Re: Fußballer des Jahres

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten