Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulle 2008

2 verfasser

Nach unten

Bulle 2008 Empty Bulle 2008

Beitrag  staffi Di Jan 08, 2008 9:03 pm

So liebe Leute, bald wird es konkret mit Bulle 2008. Fliegen werden wir auf jeden Fall, so viel sei schon verraten. Da aber einige erst noch auf der Arbeit abklären müssen ob sie im besagten Zeitraum Urlaub bekommen habe ich die Dead-Line bis zum 15.01.08 verlängert. Ich habe bisher von diversen Schützenkameraden eine mündliche Zusage für Bulle, da ich aber dann doch etwas Planungssicherheit brauche hätte ich gerne von denjenigen die sich dazu entscheiden mitzufliegen eine Zusage in schriftlicher Form( eine E-Mail würde mir da ausreichen) Gleichzeitig bitte ich euch auch mir mitzuteilen welche Hotelvariante ihr bevorzugt und ob eine für euch nicht in Frage kommt. Ich habe da nämlich noch eine dritte Variante vorzuschlagen, die sicher die mit Abstand günstigste wäre. Es handelt sich dabei um ein 3-Sterne-Hotel in unschlagbarer Lage! Die Kritiken sind nicht die Besten, aber da Jan Wresche, Kai Heinemann und Konsorten dort schon untergebracht waren und nur das Beste berichten können wäre auch das "Astoria" denkbar. Ich schätze für etwas mehr als 300 wären wir dabei.

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Astoria-id_783775-typ_1-ch_hb.html

So Jungs, jetzt seid ihr am Zuge, ich würde mich über jenen Einzelnen von euch an Bord des Fluges von Hannover nach Burgas am 05.06. sehr freuen, klärt das alles ab, wer weiß ob wir so etwas noch einmal hin bekommen?

staffmaster@web.de

0173/2849481
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Bulle 2008 Empty Re: Bulle 2008

Beitrag  RheumaKai Do Jan 10, 2008 9:49 am

Und? Läuft?
Wer ist denn eigentlich alles dabei bisher?
Also für mich wird der Termin etwas zu früh sein, bekomme erst 2 Wochen später Urlaub.
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Bulle 2008 Empty Re: Bulle 2008

Beitrag  staffi Do Jan 10, 2008 10:02 pm

Bisher fest 8, ich denke wir bekommen noch 10 zusammen
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Bulle 2008 Empty Re: Bulle 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» 2008

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten