Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

4 verfasser

Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Bengalo Benny Do Jan 10, 2008 5:32 pm

Auftakt am 6.9 in Lichtenstein und am 10.9 gehts nach Finnland, wahrscheinlich Helsinki. Ich hatte ja schon mal zur Diskussion gestellt in Finnland dabei zu sein. Werde nachher mal ein paar Reisemöglichkeiten aufzeigen. Wäre schön, wenn wir eine lustige Reisegruppe zusammenbekommen!
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  djtobi Do Jan 10, 2008 6:08 pm

Ich fänd Liechtenstein auch ganz cool...nicht so weit wech

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Bengalo Benny Do Jan 10, 2008 8:24 pm

Das das setzte ich mal vorraus, dass wir da auch hin fahren! zwinkern
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Helge Do Jan 10, 2008 9:05 pm

also mich würde auch liechtenstein eher interessieren, einfach aus kostengründen ..

aber ich werd wohl eher gar nicht mitkönnen, da ich von august bis november mein industriepraktikum haben werde .. könnte ich wohl nur spontan machen, was dann richtung liechtenstein tendieren würde, einfach auch, weil es nen samstag ist.
Helge
Helge
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 39
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Maddin Fr Jan 11, 2008 10:07 pm

Finnland ist total super! Auch sportlich zehn Mal reizvoller! Wenn man ne vernünftige Reisegruppe zusammenbekommt und es nicht zu teuer würde wäre ich dabei. 2 Karten kann ich auch auf offiziellem Wege bekommen zwinkern
Maddin
Maddin
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Bengalo Benny Sa Apr 26, 2008 11:47 am

Habe für Helsinki mal ein paar Reisevarianten zusammengestellt:

Variante 1: Flug ab Hannoi oder HH nach Tallinn, dort 2 Übernachtungen und Schnellbotfahrt nach Helsinki. Kosten: 255 € + 38 € Schnellboot
Nachteil: Beschissene Flugzeiten (spät hin, früh zurück) und beschissene Bootzeiten (müssten die Nacht in Helsinki verbringen, da das
erste Schnellboot erst um 8 Uhr morgens fährt
Variante 2: Flug ab Hannoi oder HH nach Helsinki, dort 2 Übernachtungen. Kosten 462 €. Nachteil: Zu teuer und die gleichen beschissenen
Flugzeiten
Variante 3: Nur Flug ab Hannover am 10.9. hin - Ankunft Helsinki 14 Uhr, Ab Helsinki 11.9. 18:15 Uhr. Kosten: 205 €
Variante 4: Nur Flug ab Hamburg am 10.9. hin - Ankunft Helsinki 13:30 Uhr Ab Helsinki 11.9. 08:45 Uhr. Kosten 217 €
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki? Empty Re: WM-Quali terminiert. Reise nach Helsinki?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten