Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

+3
RheumaKai
djtobi
Länge
7 verfasser

Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Länge Fr Jan 11, 2008 1:47 pm

So,

nun hat der Uli den klinsi verpflichtet. Ich bin erstmal total baff. Und so klasse finde ich das nicht, da in der Vergangenheit das verhältnis Bayern/Klinsmann eher schlecht war. Aber wir lassen uns überraschen. Wie findet Ihr diese Entscheidung?
Länge
Länge
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : Luthe

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  djtobi Fr Jan 11, 2008 2:27 pm

Ich mag Klinsi sehr gerne und glaube, dass er mit Bayern sehr erfolgreich sein kann...Was wiederum schlecht ist...!

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  RheumaKai Fr Jan 11, 2008 3:49 pm

Also ich behaupte mal das die Trainersuche bei den Bayern damit nicht abgeschlossen ist. Klinsi ist halt eher der gute Laune Onkel und muss noch einen Fachmann an die Seite gestellt bekommen. War bei der Nationalelf doch nicht anders. Nur das der Jogi grad nicht abkömmlich ist...
Hat mich ganz schön überrascht die Entscheidung. Mit in Kalifornien wohnen is dann aber nicht mehr.
Naja, wohl aber besser als Lothar Matthäus! ;-)
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Länge Fr Jan 11, 2008 4:40 pm

Ich hätte Lothar ja cool gefunden...
Länge
Länge
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : Luthe

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Higgedy Fr Jan 11, 2008 5:03 pm

Nicht wirklich Länge, oder?
Higgedy
Higgedy
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 43
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Bengalo Benny Fr Jan 11, 2008 5:04 pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsi und Uli lange miteinander klar kommen! Dafür sind beide zusehr Machtmenschen. Ich geb Klinsi eine Halbseie bei Bayern!
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Dennis Fr Jan 11, 2008 5:41 pm

Dachte das war ein vorgezogener April Scherz ,hätte ich echt nicht gedacht das sie Klinsi holen .
Hat Klinsi überhaupt sein Trainerschein oder wird es so laufen wie 2004 er macht Teamchef und sein ASSI REGELT DAS.

Naja Lothar ist zwar auch kein schlechter aber hat sich selber oft in aus gekegelt wegen für Jobs in der Liga wegen seinen guten kontakten zur Presse .

Tippe mal das geht 2 jahre gut mit Klinsi und FCB und dann will er auch nicht mehr weil er das ziel bestimmt hinausgibt CL Sieg für FCB und darauf alles ausgelegt ist .
Dennis
Dennis
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Vogel Mi Jan 16, 2008 11:45 am

Klinsmann war ja eigentlich sehr sympatisch, alles gute wünsche ich ihm jetzt aber definitiv nicht mehr. Hoffe das es mal voll in die Hose geht...
Vogel
Vogel
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Klinsmann  neuer Coach des FC Bayern ab 1.7 Empty Re: Klinsmann neuer Coach des FC Bayern ab 1.7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten