Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transfers

+6
staffi
Crätze
Dennis
RheumaKai
Bengalo Benny
Länge
10 verfasser

Nach unten

Transfers Empty Transfers

Beitrag  Länge Mo Jan 14, 2008 9:41 am

Borowski geht von Bremen zu den Bayern und folgt Klinsi. Guter Transfer, da wird im Mittelfeld noch ein Antreiber, aber auch Wühler eingekauft... Und der Preis ist natürlich nicht zu verachten... :-)
Länge
Länge
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : Luthe

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Bengalo Benny Mo Jan 14, 2008 11:54 am

Verstehe ich nicht, warum er zu Bayern geht. Sehe die Aussichten auf einen Stammplatz eher als gering. Für mich ist das die typische Bayernstrategie, die Ligakomkurenz zu schwächen.
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Länge Mo Jan 14, 2008 1:56 pm

Also ich denke schon, dass er relativ häufig spielen wird als Alternative zu van Bommel. Zentrale Defensive...
Länge
Länge
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Ort : Luthe

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Bengalo Benny Mo Jan 14, 2008 5:28 pm

Ja wenn der Jürgen, der wo auch soviel rotiert, wie der Ottmar, dann schon! Aber so einen wollte Rumgeficke ja eigentlich nimmer!
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  RheumaKai Mo Jan 14, 2008 6:18 pm

In erster Linie riecht das echt nach Konkurenz schwächen. Bevor er in Bremen bleibt oder nach Hamburg wechselt nehmen die Bayern ihn doch lieber. Kost ja nix!
Ich glaube allerdings das der gute Timbo unter Klinsi recht ordentliche Einsatz Chancen hat. Der hat unter Wert gespielt in letzter Zeit bei WÄRDA!
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Dennis Mo Jan 14, 2008 8:00 pm

und der Ze Roberto und VanBommel werden ja auch nicht jünger
Dennis
Dennis
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Crätze Mo Jan 14, 2008 8:41 pm

Ganz klar Schwächung der Konkurrenten, wie sie es schon so oft getan haben. ist zwar legitim, aber den wechselnden spielern sollten man auch mal die rosa rote brille vom kopf nehmen. bestes beispiel ist schlaudraff... der hat sich mit seinem wechsel schön aus der nationalelf gekegelt und bildet sich immernoch ein, er würde für toni, klose, podolski oder kroos spielen... lächerlich.

Crätze
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  staffi Mo Jan 14, 2008 9:09 pm

Ein klarer Rückschritt für Boro, er wird zwar weiter Titel sammeln aber nicht viel dazu beitragen, das war eine rein finanzielle Entscheidung, sportlich wird er einfach für seine Verhältnisse sehr oft auf der Bank Platz nehmen müssen! Bayern brauchte keinen weiteren Mittelfeldspieler mehr!
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  djtobi Mo Jan 14, 2008 9:19 pm

Ist doch für Bayern nur legitim, dass Bayern einen jungen guten deutschen Nationalspieler unter Vertrag nimmt. Ich würde eher als Spieler überlegen wo ich hin wechsel, z.B. in Dortmund oder Hamburg könnte man Führungsspieler sein, ob er das in München ist, weiß ich nicht...! Warten wir doch mal ab - Ich denke ähnliches wurde auch über Altintop geschrieben, und der hat bis zu seiner Verletzung doch sehr gut und vor allem oft gespielt...!

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Vogel Di Jan 15, 2008 12:32 pm

Moin!

Ach soll der Browski sich doch verp... Judas. Kann ja überall hingehen aber doch nicht zu den Bayern...
Seit der WM hat er sowieso keine Leistung mehr gebracht. Jensen finde ich da momentan definitiv effektiver!
Ausserdem ist er doch letzte Zeit immer nur verletzt, seit Sommer 2006 absolvierte er von 51 Bundesliga-Partien nur 26 Spiele, dabei nur 11 mal über die volle Distanz.

Und Tschüss... KA wird da schon Ersatz für finden!
Vogel
Vogel
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  RheumaKai Di Jan 15, 2008 2:07 pm

Finger Wech von Rosenthal!
Das wird schon gemunkelt das WÄRDA! ihn beobachtet! Soll Klaus A. aus B. an der W. gefälligst woanders nach Ersatz suchen!
So richtig traurig ist in Bremen irgendwie keiner über den Weggang von Borowski. Komisch.
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Vogel Di Jan 15, 2008 2:29 pm

Ja mit Rosenthal hörte ich aber auch schon mal was munkeln...
Jetzt sind wir wohl wieder dran das wir einen von 96 bekommen!
Vogel
Vogel
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  staffi Di Jan 15, 2008 7:22 pm

Darf man den Gerüchten glauben hat euer Jensen schon fast bei Piräus unterschrieben, dann würde er jetzt wenigstens noch Champions League spielen. Und unseren Staffhorster Jungen bekommt ihr nicht sonnenbrille
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  djtobi Di Jan 15, 2008 9:04 pm

Glaube da muss ich Rosi mal anrufen und ihm ins Gewissen reden ;-) Aber das ist ein guter junge, der geht nicht zu werder...Sonst gibts stress mit seinem Papa

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  RheumaKai Di Jan 15, 2008 9:44 pm

Das hab ich bei Merte auch gedacht....
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Gulasch Di Jan 15, 2008 11:04 pm

Merte hat aber von Anfang an gesagt, dass er sich vorstellen könnte auch woanders zu spielen. Und Rosi hat ja gesagt, dass er hier in Hannover etwas aufbauen möchte. Scheiss Werder. Habt ihr keine Jugend oder was?! Verzieht euch! Behaltet euern Mongo Hunt und gut is.
Gulasch
Gulasch
Frauenbeauftragter
Frauenbeauftragter

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  RheumaKai Mi Jan 16, 2008 9:15 am

JuHu! Pöbeln! beleidigt
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Vogel Mi Jan 16, 2008 11:26 am

Naja vielleicht möchte Rosenthal ja doch auch mal international spielen zwinkern

Und heutzutage geht heute doch sowieso fast alles nur noch über die Kohle.

Ach und Nachwuchs aus unser zweiten Mannschaft haben wir momentan doch auch so einige am start. Schindler, Kruse und vor allem Harnik (ich glaube der packt es am ehensten in die erste Mannschaft).

Und Juhu C. Alberto ist auch wieder wech! Zum Glück. Soviele Verletzungen kann man auch garnicht haben. Aber aus relativ sicheren Kreisen munkelte man auch schon das da auch was anderes im Busch bei dem Kerl ist!
Vogel
Vogel
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Checkeroni Do Jan 31, 2008 4:09 pm

ich glaub ozil geht zu wärda! ob die sich mit dem nen gefallen tun?! bin ganz froh, dass der nicht nach hannover kommt! bringt nur unruhe, migrationshintergrund und so, ihr wisst schon! zwinkern
Checkeroni
Checkeroni
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Transfers Empty Re: Transfers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten