Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaddertach 08

+4
RheumaKai
staffi
julez
Bengalo Benny
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  Helge Fr Mai 02, 2008 11:02 am

jo, war sehr geile tour, obwohl ich glaub ich auch einen kleinen sonnenstich hatte am ende bier

mit den jacken ist natürlich scheisse .. wann war denn das, schon vor oyle, oder dann als der bollerwagen untergestellt war ?? da hatten diejenigen, bei dem er stand, aber eigentlich ganz gut aufgepasst, kamen gleich an, als ich mit benny noch bier geholt hab, um zu gucken, ob wir denn wirklich dazugehören.
Helge
Helge
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 39
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  staffi Fr Mai 02, 2008 11:33 am

Und wie geht es Kai?
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  djtobi Fr Mai 02, 2008 1:39 pm

Moin, ich habe ein 96-Trikot mitgenommen. Das steckte irgendwie in meiner Jacke, hab ich erst im Taxi gemerkt und wollte nicht wieder zurück. Ich glaube das war von dem Typ den ich nicht kannte...Glaube das war der Kumpel von Benny. Glaube Alice´s Jacke war auch nicht da...

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 41
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  djtobi Fr Mai 02, 2008 6:19 pm

Ach so, es war in meinen Augen eine sehr gelungene Veranstaltung !!! Super Wetter und Top - Organisiert...! Dank an Benny und Kai und Co. Hoffe der Junge ist wieder aufm Dampfer. Da ging ja gar nichts mehr kotzen
Vielleicht könnten wir noch alle Fotos zusammen sammeln und Zentral auf einer Cd verewigen...! Also ich weiß von Benny, Schaufel, Staffi und mir die Fotos gemacht haben ? Sonst noch wer ?

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 41
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  Bengalo Benny Sa Mai 03, 2008 1:43 am

Gute Idee mit den Fotos! War heute Nachmittag in Oyle und habe den Inhalt des Bollerwagens geborgen. Es hat sich noch ein 96-Trikot mit Baan Werbung und das Aberdeen Trikot von Trotter angefunden. Desweiteren eine Digicam, die nicht von unserer Truppe stammt, sondern einer Mädeltruppe die am Abend vorher noch auf der Ü 30 war. Wer das irgendwie zuordnen kann, bitte melden!
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  julez Sa Mai 03, 2008 12:10 pm

hallo hallo, ich kann mittlerweile auch wieder klar denken - tobi, ist das 96-trikot eins mit reissverschluss? ich habe meins nämlich in den bollerwagen gepackt ... daran kann ich mich noch erinnern ;)
achja, 30 fotos habe ich auch noch geschossen ...

julez
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  djtobi Sa Mai 03, 2008 1:43 pm

Jo ist mit Reissverschluss...sieht ziemlich klein aus das Ding und ohne Beflockung...! Sauber dann hab ich ja ein Pfand anmachen

djtobi
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 41
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  julez Mi Okt 29, 2008 9:11 pm

hello,

hat jmd. die möglichkeit den bollerwagen bei sich zu verstauen? mein papa will ihn nicht mehr in der garage haben! ;)

julez
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Vaddertach 08 - Seite 2 Empty Re: Vaddertach 08

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten