Fussballforum-Nienburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

5 verfasser

Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  Bengalo Benny Sa Jan 03, 2009 3:25 pm

... habe ich folgendes Reiseangebot:

Hin:
ab Hannover 8:00 Uhr - an Sinsheim 13:18 Uhr mit IC = 72 €

Rück
ab Sinsheim 18:39 Uhr - an Hannover 22:40 Uhr mit ICE = 89 €

Davon ausgehend, dass wir rechtzeitig buchen können wir mit einer Gruppenreise bis zu 70 % Rabatt erlangen, was dann 48,30 € für Hin+Rück ergibt. Das ist doch was, oder???

Wollen wir mal beten, dass der DFL uns einmal wohlgesonnen ist und das Spiel auf einen Samstag terminiert...

Vorab schon mal die Frage, wer den überhaupt Interesse hat?
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  Maddin Sa Jan 03, 2009 7:51 pm

Schönes Angebot, da bin ich natürlich dabei...
Maddin
Maddin
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  Helge Sa Jan 03, 2009 8:01 pm

interesse ist auf jeden fall da, muss zwar gucken, wie das mit meinem praktikum aussieht, aber das dürfte am wochenende eigentlich nicht kollidieren.

wobei ich die gruppenreise sowieso nicht in anspruch nehmen würde, bahn-kinder fahren ja umsonst ;)
Helge
Helge
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 39
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  RheumaKai Mo Jan 12, 2009 10:18 pm

Wann ist denn mit einer Terminierung (oder frei nach Martin Kind: Planungssicherheit) zu rechnen?
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  Bengalo Benny Di Jan 13, 2009 11:56 am

Wenn die DFL mal den Finger ausm Arsch bekommt... Schätzungsweise erst mitte Februar, wenn die UEFA-Cup Zwischenrunde durch ist. Die Woche vor der Hoffenheimspiel ist nämlich UEFA-Cup Achtelfinale, somit fällt der Sonntag als Spieltermin zu 96 % raus. Aber so ne Kracherbegegnung zeigt man sicher gerne im Freitagsabend TV.... idee
Bengalo Benny
Bengalo Benny
Joker
Joker

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 45
Ort : H 31

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  staffi Sa Jan 17, 2009 5:44 pm

genau über dieses Spiel haben der Schrader und ich an seinem Geburtstag gesprochen, ich wäre wohl auch dabei und der Christoph wohl auch! Ist schon viel zu lang her mit so nem schönen Auswärtsspiel!
staffi
staffi
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  RheumaKai Do Feb 05, 2009 3:45 pm

Diesesmal Glück gehabt: Samstag! Unglaublich!
RheumaKai
RheumaKai
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 85
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet... Empty Re: Hoffenheim - 96 wenns am Samstag, 21.03 stattfindet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten